Nußer Office & More ist aus der Idee entstanden, vor allem Handwerker, Existenzgründer und Kleinunternehmer, bei der alltäglichen Büroarbeit zu unterstützen.
Meine Motivation und mein Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu verschaffen, wieder mehr Zeit für Ihre Kunden, Ihre Familie und für sich selber zu haben.
Ich unterstütze Sie dabei, Ordnung in Ihre Unterlagen zu bringen, Rechnungen für Ihre Kunden zu schreiben, Briefe von Behörden zu verstehen und vieles mehr. Auch biete ich Ihnen an, Ihre laufende Buchhaltung und Lohnabrechnungen vorzubereiten. Mehr dazu finden Sie in meiner Leistungsübersicht.
Als Kauffrau im Einzelhandel und Bürokauffrau, kann ich auf viel Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen zurückgreifen. Damit ich im Bereich der Buchhaltung und Lohn-und Gehaltsabrechnung immer auf dem neuesten Stand bin, bilde ich mich ständig weiter.